Das Unternehmen

Die Firma pro Office wurde im Jahr 1985 gegründet und hat Ihren Sitz
in Hamburg. Bedingt durch den rasch wachsenden Kundenkreis des Unternehmens wurde schnell die Notwendigkeit der Einrichtung von Vertriebsstützpunkten in ganz Deutschland erkannt. Durch deren Aufbau
konnte die Betreuung unserer Kunden weiter verbessert und optimiert werden.
Die Firma pro Office hat es sich u.a. zum Ziel gesetzt, flächendeckend für ihre Kunden im gesamten Bundesgebiet präsent zu sein und somit eine bestmögliche Betreuung zu bieten.

Das Konzept

Um Sie als Kunden optimal betreuen zu können, stehen für uns Qualität
und Service an erster Stelle. Unsere Vertriebsstützpunkte bieten dafür
die besten Voraussetzungen:

     - Räumliche Nähe zu unseren Kunden
     - Persönlicher Kontakt über unsere Außendienstmitarbeiter
     - Flexibles und kurzfristiges Reagieren auf Ihre individuellen Wünsche
     - Warenlieferungen in kürzester Zeit, bei Notfällen noch am gleichen Tag
     - Keine Mindestbestellwerte
     - Keine Fracht- und Verpackungskosten innerhalb der BRD
     - Verbrauchskostenermittlung bei geplanten Neuanschaffungen
     - Technische Unterstützung vor Ort


Unsere Mitarbeiter und Vertriebspartner sind bestrebt, ständig auf dem "neuesten
Stand" zu sein. Dies erreichen wir durch Fort- und Weiterbildungen sowie durch den
engen Kontakt zu unseren Lieferanten und Herstellerfirmen. Somit können Produkte,
besonders im regenerierten und kompatiblen Bereich, immer wieder verbessert und
den sich ändernden Anforderungen angepasst werden.
Das hohe Maß an Flexibilität und Lieferbereitschaft wird u.a. dadurch gewährleistet,
daß neben dem Zentrallager in Hamburg an jedem Vertriebsstandort ein Regional-
lager eingerichtet ist. So ist es uns möglich, innerhalb kürzester Zeit auf Bestellungen
unserer Kunden zu reagieren.
Doch erst die Kombination aus allen beschriebenen Punkten macht uns zu einem
leistungs- und wettbewerbsfähigen Unternehmen.